Mogtan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Pombare Mogtan war ein Futar und der Seelenspiegel von Ikanema Two.

Erscheinungsbild

Er hatte lange schwarze Haare. (PR 2114)

Charakterisierung

Mogtan war ein Zukunftsseher. (PR 2114)

Geschichte

Im November 1311 NGZ wurde Mogtan mit seinem Seelenspiegel und Landesherren Ikanema Two gefangen genommen, da Two das Reich Tradom jahrelang bei der Tributentrichtung betrogen hatte. (PR 2114)

Er erzählte Ikanema Two von einer Vision, die er hatte. Danach würden fremde Wesen nach Pombar kommen, ihn beleidigen und etwas für sie Überraschendes herausfinden. Und am Ende würde das Widersprüchlichste von ihnen den Tod finden. Denn die Schrecklichen würden erscheinen und nichts und niemand würde sie aufhalten können. (PR 2114)

Wenig später erschien Gucky, der sich auf einem Erkundungsflug durch Tradom befand, und teleportierte mit Two in ein sicheres Versteck. Er hatte ein terranisches Skelett entdeckt und erhoffte sich Informationen von dem Landesherren. Der Di'Valenter Le Karanu rief die Kreaturen von Quintatha und Gucky wurde scheinbar getötet. Ikanema Two kehrte daraufhin freiwillig in die Gefangenschaft zurück, da er die Trennung von Mogtan nicht ertrug. (PR 2114)

Quelle

PR 2114