Molo Khan

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Molo Khan war ein Offizier der USO und stand im Rang eines Admirals.

Geschichte

Im Jahre 2408 war er Kommandant eines Eingreifverbandes, bestehend aus 500 Raumschiffen. Im Januar wurde er durch einen fingierten Hyperfunkspruch nach Umshyr gelockt. Nach einem kurzen Gefecht brach der Schutzschirm um UKLA-T1 zusammen. Die Selbstzerstörungsanlage war bereits vom USO-Spezialisten Kamla Romo außer Funktion gesetzt worden, so dass die Station unversehrt in die Hände der USO fiel.

Im März 2408 war der Admiral mit seinen Schiffen an der Aufbringung der TARMAT beteiligt.

Quellen

Atlan 18, Atlan 24