Momeron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Momeron war Denkmalsbewahrer und führte Atlan durch das Museum, in dem dieser im Jahre 1172 NGZ die Crest-Datei fand.

Erscheinungsbild

Er war knapp 60 Jahre alt, blasshäutig und glich einer Mumie, die selbst unter Denkmalsschutz stehen müsste. Seine silberfarbenen Haare waren mindestens 30 Zentimeter lang und auf dem Rücken zu einem Zopf geflochten. Er trug rubinrot eingefärbte Schalen aus glitzernden Mikrokristallen vor den Augäpfeln und Phantasiegewänder.

Charakterisierung

Momeron war sehr kundig in fast allen Epochen der arkonidischen Kultur.

Quelle

PR 1564 »Report der Unsterblichkeit«