Monty Freigohn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Monty Freigohn war ein Solaner.

Geschichte

Im Januar 3581 beobachteten er und sein Freund Skuel Mantjan, wie die SZ-1-611 für eine Mission startklar gemacht wurde. Alaska Saedelaere fand die Anwesenheit der beiden Solaner ungewöhnlich und sprach die jungen Männer an. In dem Gespräch machten Mantjan und Freigohn keinen Hehl daraus, dass für sie die SOL die Heimat sei. Planeten spielten für sie keine Rolle, wobei auch Terra keine Ausnahme darstellte. (PR 726)

Alaska Saedelaere spürte, dass es mit den Solanern schwer sein würde, zur Erde zurückzukehren. (PR 726, S. 25)

Quelle

PR 726