Morgem Feburo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Morgem Feburo war der Bauleiter der Waringer-Akademie.

Geschichte

Im Jahre 1331 NGZ arbeitete Feburo als Bauleiter bei der Errichtung der Waringer-Akademie in Terrania mit. Durch die inzwischen eingesetzte erhöhte Hyperimpedanz und die fehlende Wetterkontrolle wurde seine Arbeit stark behindert. Bei einem Sturm wäre er bei einem verunglückten Andockmanöver eines Bauteils fast zu Tode gekommen, wenn ihn nicht ein Roboter mit einem Traktorstrahl gerettet hätte. (PR 2220)

Sein Vorgesetzter Roghard Shebenyer machte ihm das Leben schwer und setzte ihn unter Druck, schneller zu arbeiten. Trotzdem wollte er Terra nicht im Stich lassen und seine Arbeit beenden. (PR 2220)

Am 1. Dezember 1331 NGZ wurde die Akademie eingeweiht und Feburo lernte den Leiter Malcolm Scott Daellian kennen, der ihm ebenfalls viel abverlangte, aber immer fair war. (PR 2220)

Wenige Tage später kam Morgem Feburo bei einem Attentat auf Daellian ums Leben. (PR 2220)

Quelle

PR 2220