Morlag

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Morlag war ein Besatzungsmitglied der ARC-KOOR.

PR0058Illu 5.jpg
Morlag (liegend)
Heft: PR 58 – Innenillustration 5
© Heinrich Bauer Verlag KG

Erscheinungsbild

Er war etwa zwei Meter groß. (PR 58 E)

Geschichte

Er nahm im Jahre 2040 als Chef-Ingenieur der ARC-KOOR am Einsatz im Mirsal-System teil, das von unbekannten Gegnern attackiert wurde. Diese ließen ganze Planetenbevölkerungen verschwinden. Auch Morlag begann sich zu entstofflichen. Rab-Ort beobachtete dies und machte Meldung bei Talamon. Daraufhin befahl Talamon eine Kurztransition des Raumschiffes, was zu Morlags Tod führte. Es wirkte so, als wolle der unsichtbare Teil seines Körpers an Ort und Stelle verharren. Er wurde erst eine Sekunde nach Beginn der Transition losgelassen. Morlag wurde regelrecht in die Länge gezogen. (PR 58 E)

Quelle

PR 58