Moykrina

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Kelsirin Moykrina war eine Gralsmutter.

Erscheinungsbild

Sie war eine schöne Kelsirin mit einer außergewöhnlichen Ausstrahlung. (PR 800, S. 46)

Charakterisierung

Moykrina war intelligent und erfahren im Umgang mit ihren Stammesmitgliedern.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt hatten die Kelsiren ihre Fähigkeit Lebewesen zu beeinflussen, so weit kultiviert, dass es ihnen möglich wurde, Pflanzen und Tiere zu beeinflussen. Daraus ergaben sich für die Kaiserin von Therm neue Möglichkeiten und sie befahl Moykrina, dass alle Kelsiren von nun an ihre Lockrufe in das Weltall zu senden hätten. Obwohl die Gralsmutter nicht verstand, warum die Kaiserin dies angeordnet hatte, kam sie dem Befehl nach. (PR 800, S. 49)

Quelle

PR 800