Mrego

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mrego war ein Gmoda.

Paragabe

Wie bei allen Gmoda hatte Mregos Gesang eine parapsychische Komponente, die aber nur in der Gemeinschaft mit anderen Gmoda ein nennenswertes Potential erreichte. (PR 2767)

Charakterisierung

Mrego war neugierig, freundlich und mitteilsam. (PR 2767)

Geschichte

Im Jahre 1517 NGZ war der Gmoda Mitglied eines Aufräumkommandos, das die vom Einschlag eines terranischen Kreuzers auf der Außenhülle der CHEMMA DHURGA verursachten Schäden behob. Er stammte aus dem Nest Gmoda Links. (PR 2767)

Während der Arbeiten in Globus Zwei traf er auf ein Einsatzkommando der RAS TSCHUBAI, bestehend aus Gucky, Sichu Dorksteiger und den beiden Halutern Icho Tolot und Avan Tacrol, das Perry Rhodan aus der Gewalt der Atopischen Richterin Saeqaer befreien sollte. Mrego glaubte Dorksteigers Erklärung, dass das Team aus einer weit entfernten Stätte des Globus Zwei stammte und das Aufräumkommando unterstützen sollte. Er klärte die Galaktiker über die Kultur der Gmoda und die Verhältnisse im Globus Zwei auf. Anhand von Erlebnissen mit dem Volk der Baduthec in seiner Jugend machte er den Mitgliedern des Einsatzkommandos klar, dass es keine Möglichkeit für diese gab, durch die Schmiege in Globus Eins zu gelangen. Stattdessen führte er sie zur Stätte des allwissenden Pend, eines sehr mächtigen multiversalen Wesens, das sie überreden konnten, ihnen bei der Befreiung Perry Rhodans zu helfen. (PR 2767)

Quelle

PR 2767