Murdill

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Murdill war ein Bota.

Erscheinungsbild

Mit den unzähligen Kontaktalgen, die sich in seinem Körper festgesetzt hatten, glich er einem monströs fellbedeckten, alptraumhaften Wesen, nicht mehr einem Botaniker. Er bewegte sich schwerfällig und mit tappenden Schritten.

Charakterisierung

Der Bota ging voll in der Gemeinschaft mit den Kontaktalgen und den Kampfpflanzen auf. Ihm wurde von den Kontaktalgen eingegeben, dass es das höchste Glück sei, für die Gemeinschaft mit den Pflanzen und gegen jede Individualität zu kämpfen.

Tief in seinem Unterbewusstsein glomm noch ein Funken individuellen Bewusstseins – dieser kam allerdings nicht mehr an die Oberfläche des Bewusstseins.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde Murdill auf Bengal ein Sklave der Pflanzen. Im Jahre 2404 war er der erste eines Trupps von Botas und Kampfpflanzen, die sich in OL-hilfreich bewegten.

Quelle

PR 253