Myk Dennso

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Myk Dennso war der Technikoffizier des Prospektoren-Kreuzers ACARO 1033.

Erscheinungsbild

Er war ein Charnaz Bakr. (PR 2309, S. 31)

Charakterisierung

Dennso bevorzugte defensives Verhalten zum Schutz der ACARO 1033. Dadurch gab es Differenzen mit dem Feuerleitoffizier Ban Tosska, der offensives Verhalten bevorzugte. Mit dem Erscheinen eines Kolonnen-Motivators änderte sich auch die Meinung Dennsos. (PR 2309, S. 31 ff)

Geschichte

Im Juni 1344 NGZ gelang es der ACARO 1033 zusammen mit der ACARO 0831, in die Charon-Wolke einzudringen, nachdem sie ihr Wikipedia-logo.pngGravitationsfeld aufgebaut hatten. Beim Stopp zum Kalibrieren des Feldes wurden sie von einer unbekannten Waffe angegriffen, die die ACARO 0831 zerstörte, während die ACARO 1033 schwer beschädigt gerade noch die Wolke wieder verlassen konnte. (PR 2309, S. 47, 48)

Als Ain Cokkry, der Kommandant der ACARO 1033, befahl, das Wrack einem eingedrungenen Enterkommando zu übergeben, war Myk Dennso zwar überrascht, hatte dann aber doch nichts dagegen einzuwenden. Mit dem Erscheinen des Kolonnen-Motivators änderte sich jedoch die Einstellung zu diesem Thema komplett. Ain Cokkry beauftragte Ban Tosska mit der Bekämpfung des Enterkommandos, während der Kommandant zusammen mit Myk Dennso die Selbstzerstörung der ACARO 1033 aktivierte. Er starb durch die Selbstzerstörung des Raumschiffs. (PR 2309, S. 52 ff)

Quelle

PR 2309