NAUSIEN

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die NAUSIEN war ein Organschiff aus dem Marantroner-Revier der Schwarzen Galaxis.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Mehrere Jahrhunderte vor 2650 wurde die NAUSIEN ausgeschickt, um nach dem Verbleib dreier, verschollener Organschiffe zu suchen, die den Auftrag hatten, auf dem Gasriesen Cändero-Spell zu landen, da man einen Notruf empfangen hatte. Es war zu erwarten, dass die NAUSIEN zu spät eintreffen würde, um zu helfen. (Atlan 433)

Die NAUSIEN konnte zwar dem enormen Druck der Atmosphäre standhalten, wurde aber durch die Stürme in der Atmosphäre so stark im Kurs beeinflusst, dass sie einen katastrophalen Absturz erlitt. Kurz vor dem Aufprall konnte sich der Kommandant in einem schweren Schutzanzug aus dem Organschiff werfen. Alle anderen Besatzungsmitglieder kamen sofort ums Leben. (Atlan 433)

Binnen weniger Wochen zersetzte die giftige Atmosphäre jeden organischen Bestandteil des Schiffs. Daraus entstanden alsbald neue Lebensformen. Mehrere Jahrhunderte nach dem Absturz existierten mehrere Arten von schwammähnlichen Lebewesen, große Tiere sowie die weder pflanzlichen noch tierischen Molgs. (Atlan 433)

Quelle

Atlan 433