Dom der Ruhe

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von NEO-PZAN)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Dom der Ruhe, auch NEO-PZAN genannt, war ein Stützpunkt der Hyptons auf dem Planeten Tobly-Skan.

Übersicht

Er lag in einem Tal, das von etwa 300 Meter hohen Felsen umgeben war, die sich inmitten der steppenartigen Landschaft erhoben. Das etwa kreisförmige Tal wies einen Durchmesser von acht Kilometern auf. Im Zentrum ragte der Dom der Ruhe auf, eine 100 Meter hohe Kuppel. Unterirdische Anlagen erstreckten sich über einen großen Teil des Tales.(Atlan 781)

Das Tal wurde durch zwei Schutzschirmanlagen gesichert. Der erste Schirm war nicht zu orten und leuchtete bläulich. Die zweite Wand aus Energie strahlte in zartem Grün. (Atlan 781)

Geschichte

Im Dom der Ruhe residierte im Jahre 3820 die Traube der Sturmreiter. (Atlan 781)

Quelle

Atlan 781