Nadia Milos

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Stardust-Terranerin Nadia Milos war im Jahre 1513 NGZ stellvertretende Leiterin der Abteilung Funk und Ortung an Bord des Schweren Kreuzers FUNKENREGEN. Sie hatte den Rang eines Sergeants inne.

Erscheinungsbild und Charakterisierung

Im Jahre 1513 NGZ war sie jung, blasshäutig und ein wenig schüchtern. (PR-Stardust 9)

Geschichte

Anfang Juni 1513 NGZ unterstützte Nadia Milos ihren Vorgesetzten Tippatz bei der Analyse des Amöbenraumers, an Bord dessen man den von Jaroc entführten Dritten Piloten der FUNKENREGEN Mehul Tondesi vermutete. Am 14. Juni 1513 NGZ nahm Milos an einer Lagebesprechung teil, in der das weitere Vorgehen bezüglich Tondesis und des Amöbenraumers diskutiert wurde. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits mit dem HMI-Virus infiziert. (PR-Stardust 9)

Quelle

PR-Stardust 9