Namron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Namron war ein Kofentellan-Weibchen.

Geschichte

Im Jahre 1225 NGZ war Namron die ständige Begleiterin von Hergol Cohrnard. Der Shahano hatte das Tier erworben, zwei Tage nachdem Mirtam ihn verlassen hatte. (Centauri 5)

Im Februar 1225 NGZ wurde Cohrnard bei einem Streifzug durch einen Park Zeuge eines Verbrechens. Ein Mann lag mit durchschnittener Kehle im Gras. Der Mörder stand vor Cohrnard, mit einem Vibratormesser in der einen Hand. Mit der anderen zerrte er Namron in die Höhe und schleuderte das Kofentellan-Weibchen zur Seite. Das Messer zuckte dicht an Hergols Gesicht vorbei. Der zweite Stich ging in die Brust des Shahano, der zu Boden stürzte. Bevor er das Bewusstsein verlor, spürte Cohrnard, wie ihm Namron ein Stück Folie in die Tasche schob. (Centauri 5)

Diese Folie führte Hergol Cohrnard zu einem Speicherkristall im Archiv der Tamaron Nestara Cherhay, auf dem der Untergang des Planeten Tarik dokumentiert war. (Centauri 5)

Quelle

Centauri 5