Nash Jett Alberney

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nash Jett Alberney war ein direkter Nachfahre der Freihändler von Phönix.

Erscheinungsbild

Im Jahre 1289 NGZ war er 72 Jahre alt.

Geschichte

Alberney arbeitete zunächst als »besserer Bürokrat« auf Camelot, war jedoch nicht glücklich mit seiner Arbeit. Er zog sich aus der Stadt zurück und arbeitete im Jahre 1289 NGZ als selbstständiger Agronom. Er bewirtschaftete eine selbst für camelotische Verhältnisse gigantische Plantage, und eine gute Ernte verlieh ihm eine größere Zufriedenheit als seine vorherige Arbeit. Da die Wetterkontrolle auf Camelot noch nicht perfekt war, sah er seine Arbeit auch ein wenig als Abenteuer an.

Quelle

PR 1876