Naujor Pegroff

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Naujor Pegroff war ein Restaurations-Ingenieur.

Erscheinungsbild

Im Jahre 2833 war er von hagerer Gestalt und trug einen Bart.

Geschichte

Naujor Pegroff war früher im gesamten Solaren Imperium bekannt und wurde für seine ausgezeichnete Arbeit geschätzt. Seit dem Tod seiner Frau und seiner drei Kinder bei einem Raumschiffsunglück sprach er dem Alkohol reichlich zu und wurde durch seine Trunksucht immer weiter in den sozialen Abgrund gerissen. Trotzdem lieferte er noch immer ausgezeichnete Arbeiten ab, vorausgesetzt es gelang, ihn für einen Auftrag zu begeistern.

Im Jahre 2833 wurde er von Baggo Arnvill beauftragt, ein Bruchstück des Lemurischen Kriegskalenders herzustellen, das einer Überprüfung längere Zeit standhalten sollte. Arnvill wollte diese Kopie dazu benutzen, um die Diebe eines echten Stücks des Kriegskalenders, das aus dem Lemuria-Museum gestohlen worden war, aufmerksam zu machen und aus der Reserve zu locken. Bereits einige Stunden später lieferte Pegroff ausgezeichnete Arbeit ab.

Quelle

Atlan 87