Nebula

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nebula war ein Roboter auf der Basis des Ersten Zählers im Jahre 3808.

Geschichte

Im Juni 3808 materialisierte die Basis des Ersten Zählers in unmittelbarer Nähe der MJAILAM, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Namenlosen Zone aufhielt. Nach der Kontaktaufnahme Atlans mit der Basis war Nebula als Kommandant bereit, den Solanern zu helfen. Allerdings sollte Atlan dafür sorgen, dass die Quibbirger von der Basis verschwinden. Dann durfte die MJAILAM auf der Oberfläche landen. (Atlan 659)

Innerhalb weniger Tage reparierten die Roboter der Basis drei Schiffe der Quibbirger und die MJAILAM sowie deren Beiboote. Die Quibbirger verließen die Basis. (Atlan 659)

Die Roboter unter Nebula fürchteten sich vor einer bösen Macht, die die Namenlose Zone kontrollierte und etwas auf die Basis gebracht hatte. Deshalb hatte sich auch die Lichtquelle deaktiviert. (Atlan 659)

Die Solaner entdeckten eine Sonde auf der Basis, die bei einer Aktivität ihrerseits sofort ihre Herren alarmieren würde. Der kurze Kontakt reichte aus, um die Sonde aktiv werden zu lassen. Die MJAILAM konnte die Sonde anpeilen. Raumzecken erschienen und griffen die Basis an. Atlan übernahm das Kommando über die Basis und konnte den Angriff abwehren. Die Sonde wurde auch zerstört. (Atlan 659)

Quelle

Atlan 659