Nemro der Jüngere

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ferrone Nemro der Jüngere war der Sohn Frenchas.

Charakterisierung

Im Jahre 2169 befand er sich mit gerade mal 14 Jahren in einer Phase des Erwachsenwerdens: Teilweise verhielt er sich noch recht kindlich, teilweise aber auch schon wie ein Erwachsener.

Geschichte

Nemro war das einzige Kind von Frencha und dessen Frau. Er wurde nach dem Vater seiner Mutter benannt. Um die beiden auseinanderhalten zu können, nannte man ihn in der Familie »Nemro den Jüngeren« und den Vater von Nemros Mutter »Nemro den Älteren«.

Aufgrund von Komplikationen bei der Geburt Nemros gaben seine Eltern den Wunsch nach weiteren Kindern auf. So blieb Nemro ein Einzelkind. Allerdings gab es in der Verwandtschaft viele Kinder, die häufig zu Besuch bei der Familie waren.

Nemro führte mit seiner Familie ein glückliches Leben, bis am 12. Juli 2169 um 8:30 Uhr das Unglück geschah: Das dunkle Korps sprengte einen Tunnel, in dem sich gerade sein Vater auf dem Weg zur Arbeit befand, und machte ihn so zum Halbwaisen.

Quelle

PR-Action 31