Nike Papageorgiu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Marschall Nike Papageorgiu war eine Stellvertreterin von Galbraith Deighton in der Leitung der Solaren Abwehr.

Erscheinungsbild

Sie war Terranerin.

Charakterisierung

Papageorgiu galt als nicht angepasste Persönlichkeit.

Geschichte

Nike Papageorgiu hatte als Marschall der SolAb Anfang des 32. Jahrhunderts deutliche Meinungsverschiedenheiten mit Galbraith Deighton, dem Chef der SolAb. Nachdem sie ihre eigenen Vorstellungen konsequent vorantrieb und auch Grabenkämpfe führte, wurde sie intern als Risiko eingestuft. Sie hätte mit etwas bösem Willen das politische System des Solaren Imperiums erschüttern können. Da sie sich aber nichts zuschulden kommen ließ, war ihre Position auch für Deighton unangreifbar. Worin sich Papageogius Ansichten von denen Deightons unterschieden, wurde offiziell nicht bekannt.

Quelle

Rico