Nroukhoup

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Zyrpher Nroukhoup war als Arbeiter auf dem Planeten Zomatt tätig.

Erscheinungsbild

Er war ein derb wirkender Mann, untersetzt, mit einem knallroten Blutschwamm auf der Stirn. Seine Hände waren von Narben übersät.

Geschichte

Mitte des Jahres 3819 war Nroukhoup als Arbeiter in der von Goswin Prinz als einer der Vorarbeiter geleiteten Almachartasri-Plantage tätig. Atlan und Mrothyr wurden in der Plantage aufgenommen. Als Prinz von der Begegnung der beiden Männer mit einem Riesenskorpion und dem Verzehr des Insekts erzählte, fassten Nroukhoup und einige der Männer den Plan, die beiden Fremden loszuwerden. Noch in der Nacht überfielen sie den Arkoniden und den Rebellen und fesselten sie zwischen zwei Bäume am Rand der Plantage. Dort sollten sie weitere Skorpione anlocken, die sie töten sollten. Doch Goswin Prinz durchkreuzte diesen Plan und befreite die beiden Männer.

Obwohl Nroukhoup den beiden Fremden nach dem Leben trachtete, bot Bjo Breiskoll, alias Atlan, ihm einen Deal an. Er wollte ihn zu einer großen Fundstätte von Zomattlilien führen. Die Gier auf den in Aussicht gestellten Reichtum besiegte schnell das Misstrauen des Zyrphers.

Quelle

Atlan 732