OCCIPITAL

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

OCCIPITAL war ein Spezialkrankenhaus für psychisch Kranke auf dem Jupitermond Kallisto.

Übersicht

OCCIPITAL war stark gesichert und immer von einem Energieschirm überspannt, der einen Durchmesser von fünf Kilometern hatte. Um den Hauptbau mit den Behandlungs- und Krankenräumen gruppierten sich zahlreiche Gebäude und es gab einen großen Park. Obwohl es einen kleinen Landeplatz gab, wurden Besucher und Patienten normalerweise nur über einen Transmitter empfangen. (Space Thriller 3)

Bekannte Ärzte und Mediker

Geschichte

1226 NGZ wurde Jarvis Pictorain in die Klinik eingeliefert und erst 1263 NGZ als geheilt entlassen, nachdem Lakote Onark die Klinikleitung übernommen hatte. 1266 NGZ wurde OCCIPITAL von Jarvis Pictorain gekauft, der daraufhin Lakote Onark entließ. (Space Thriller 3)

Quelle

Space Thriller 3