ORIENT

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Gruppe ORIENT war im Jahre 3581 eine kleine Widerstandsgruppe von Studenten auf Gäa.

Übersicht

Die Gruppe war radikalisiert und hatte das Ziel, dass das NEI seine Position in der Provcon-Faust offenlegte. Die Gruppe wandte das Prinzip »Konkurrenz belebt das Geschäft« auf die militärpolitische Lage des NEIs an. Die Gruppe hoffte, in einer Auseinandersetzung mit den Laren durch den permanenten »Konkurrenzdruck« letztlich zu siegen. (PR 752)

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Die Gruppe verübte im Jahre 3581 einen Anschlag auf Atlan, bei dem zwei Menschen starben. Einer der Attentäter kam bei dem anschließenden Feuergefecht ums Leben, während der zweite Attentäter von Atlan überwältigt werden konnte. (PR 752)

Die Gruppe ORIENT entführte Perry Rhodan bei seiner Ankunft auf Gäa. Sie versuchte damit, Atlan zu erpressen. Beteiligt an der Entführung waren unter anderem Ferk und Aine. Durch das Eingreifen von Gucky, Fellmer Lloyd sowie Ras Tschubai und Atlan, konnte Rhodan schon kurze Zeit nach seiner Entführung wieder befreit werden. In der nächsten Zeit spürten die Altmutanten alle Mitglieder der Gruppe auf, die dadurch zerschlagen wurde. (PR 752)

Quelle

PR 752