Ogal-Achua

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Koraw Ogal-Achua war Bygoon und der Vater von Ogal-Borstik.

Charakterisierung

Ogal-Achua war ein selbstbewusster und charismatischer Mann mit einer gewissen Überheblichkeit. Als Herrscher war er streng, gut und visionär. Er hatte es geschafft, sein Volk zu einem gewissen Wohlstand und zu Macht zu führen, weshalb er sehr beliebt war. Nach einem Kampf mit einem Attentäter, in dem er schwer verletzt worden war, hatte er seine Zeugungsfähigkeit verloren. (PR 1929)

Geschichte

Im Jahre 1290 NGZ wurden Julian Tifflor, Icho Tolot und Gucky von Ogal-Achua empfangen. Das Trio war nach Wanseroo gekommen, um die Koraw vor der drohenden Gefahr durch Jii'Nevever zu warnen. Um Tifflor, Tolot und Gucky in ihrem Vorhaben, die Völker Puydors vor Jii'Nevever zu warnen, zu unterstützen, stellte der Herrscher das Seesternschiff OKKURA zur Verfügung. (PR 1929)

Quelle

PR 1929