Oger-214

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel beschreibt die Person der klassischen Perry Rhodan-Serie. Für die Person der Perry Rhodan Neo-Serie, siehe: Oger-214 (PR Neo)..

Oger-214 war ein Orgh.

Geschichte

Oger-214 gehörte zur ersten Welle der auf Tramp gelandeten Orgh. Sein Shaft war mit Erdbewegungen beschäftigt, die zur Installation von Maschinenparks erforderlich waren. Die Arbeiten wurden durch Mausbiber behindert. Oger-214 strahlte deshalb einen Kontrollruf an Nebu-56 ab. (PR 98 E)

Quelle

PR 98