Omega-Tower

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Omega-Tower war eine Wohnanlage im Stadtteil Barranka-Luna-Quartier von Stardust City auf dem Planeten Aveda.

Aufbau

Den Namen verdankte der Omega-Tower seinem Aussehen. Von oben betrachtet bestand das Gebäude aus einem auf einer Seite offenen Kreisbogen, an dessen Enden sich zwei sockelförmige Zacken befanden, was ihm die Form des altterranischen Buchstabens Omega verlieh. Es hatte mindesten dreißig Etagen, möglicherweise aber auch mehr. Der Innenhof innerhalb des Kreisbogens war grasbewachsen.

In der dreißigsten Etage hatten Jason Moor und Ina Chalod, die einzigen namentlich bekannten Bewohner des Omega-Towers, ihre Apartments.

Geschichte

Im Frühjahr des Jahres 1463 NGZ waren die Bewohner des Omega-Towers wie auch alle anderen Bewohner des Stardust-Systems von der mentalen Versklavung durch die Entität VATROX-VAMU betroffen. Nachdem VATROX-VAMU Ende April 1463 NGZ aus dem Stardust-System vertrieben worden war, gehörte Jason Moor zu den Ersten, die aus ihrem komatösen Zustand erwachten. Moor war zunächst entsetzt von dem schrecklichen Zustand, in dem sich sein Apartment befand, sowie von der Tatsache, dass die Positronik des Apartments keinen Kontakt zu Außenwelt erhielt. Trotz seiner Abneigung anderen Menschen gegenüber machte er sich daran, die Etage des Omega-Towers zu untersuchen, in der sich sein Apartment befand. Er suchte Kontakt zu den Bewohnern der anderen Apartments, wurde aber in der Regel entweder von den Bewohnern selbst oder von den Positroniken der Apartments abgewiesen. Lediglich bei seiner Nachbarin Ina Chalod hatte er Erfolg. Chalod ließ Moor in ihr Apartment und unterstützte ihn auch in der Folge.

Quelle

PR 2572