Organisation zur Aktivierung potentiell Sensitiver

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Organisation zur Aktivierung potentiell Sensitiver (OZAPS) wurde von Fellmer Lloyd gegründet und sollte Mutanten suchen, die gegen Agenten von Seth-Apophis vorgehen oder diese identifizieren konnten.

Übersicht

Die Zentrale der Organisation, die von ihren Mitgliedern auch »Lloyds« genannt wurde, war Lloyds Asteroid, ein ehemaliger USO-Stützpunkt. Hier wurde das Potential von Psi-Begabten erforscht und wenn möglich trainiert. (PR-TB 247)

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Im Jahre 49 NGZ wurde der Terraner Jim Harlow als möglicher Kandidat identifiziert. Es stellte sich jedoch bald heraus, dass er selbst keine aktiven Kräfte hatte, aber immer wieder mental von Poe kontaktiert wurde, mit dem Fellmer Lloyd Kontakt aufnehmen konnte. Zu diesem Zeitpunkt gab es auf Lloyds Asteroid 40 Probanden, die alle schwache Parafähigkeiten hatten. (PR-TB 247)

Quelle

PR-TB 247