Oros

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Oros war Mediziner an Bord des Schweren Kreuzers PADOM.

Erscheinungsbild

Er war etwa 1,85 Meter groß.

Charakterisierung

Oros nahm eine schleichende Selbstzufriedenheit und fehlende Aufbruchsstimmung innerhalb des Tai Ark'Tussan war. Er fragte sich, wohin wohl der Weg des Imperiums gehen mochte.

Geschichte

Im März 5772 v. Chr. (Tedar des Jahres 12.402 da Ark) erlebte er den Kampf der Sektorflotte des Brysch-Sektors gegen die Traversaner im Trav-System mit. Er überlebte die schweren Treffer auf die PADOM und kämpfte gegen das Sterben der Verwundeten. Unter seinen Händen starb der Triebwerkstechniker Haggar on Teska, als er ihm auf Befehl von Kommandant Luceiver ein Aufputschmittel spritzen sollte. Luceiver kommandierte ihn dann mit den verwundeten Technikern Tamatos und Maccom zu einem beschädigten Torpedoschacht, den sie reparieren sollten. Als sich die Männer bis zum Schacht durchgekämpft hatten, explodierte der Torpedo und sie verloren ihr Leben.

Quelle

Traversan 2