Orser Jurzka

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Nodrone Orser Jurzka war, ausgehend vom Jahre 1329 NGZ, in einer Milliarde Jahren in einer potenziellen Zukunft ein Konkurrent von Axx Cokroide.

Erscheinungsbild

Er war grob gebaut und hatte eine bullige Statur. (Odyssee 6)

Charakterisierung

Jurzka konkurrierte mit Cokroide um die Gunst von Ankya Fatichai. Fatichai wählte Jurzka, die beiden hielten ihr Verhältnis aber geheim. (Odyssee 6)

Geschichte

Gemeinsam mit den im Rang eines Are'Sam gleichgestellten Axx Cokroide und Ankya Fatichai wurde er auf eine besondere Mission auf den Planetenen Sartaire geschickt, um eine Geheimstation zu erobern. Dass die Geheimstation nichts anderes als eine Testeinrichtung war, die speziell für die Ausbildung im nodronischen Militär konzipiert worden war, wusste er nicht. (Odyssee 6)

Jurzka war wütend, weil das Oberkommando für die Operation Cokroide übertragen wurde. Während der Mission eskalierte der Streit zwischen ihm und Cokroide. Nachdem Jurzka mehrfach die Führungsqualitäten von Cokroide anzweifelte, wurde er von diesem getötet. (Odyssee 6)

Quelle

Odyssee 6