Osgin Wilm

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Osgin Wilm war eine Tarnidentität von Leza Vlyoth.

Erscheinungsbild

In Wilms Identität trat der Gestaltwandler als grauhaariger Springer mit einem dichten, grauen Vollbart und einer mächtigen Brust auf. Seine Kleidung war einmal teuer gewesen, inzwischen aber nicht mehr im besten Zustand, genauso wenig wie sein Walzenraumer, der völlig heruntergekommen wirkte. (PR 2709)

Charakterisierung

Wilm pflegte regelmäßig ein Fläschchen mit Alkohol an seine Lippen zu heben. (PR 2709)

Sein Verhalten war kindisch und überdreht. (PR 2709)

Geschichte

In der Rolle des Osgin Wilm erstand Leza Vlyoth auf dem Planeten Glistaide als angeblicher Pendler Nachbauten nicht bewaffneter TARA-Kampfroboter von einem Tentra namens Quezdan Kirzay. Angeblich brauchte er sie als Erntehelfer. Die Qualität der Nachbauten war hervorragend und von echten TARAS fast nicht zu unterscheiden. Sie besaßen lediglich keine Waffen. Nach dem erfolgreichen Geschäft verließ Wilm den Planeten und wurde nie wieder gesehen. (PR 2709)

Quelle

PR 2709