Ospriuk Osk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ara Ospriuk Osk war Primärer Koordinator des Konsortiums, welches Hrom-Connan betrieb.

Erscheinungsbild

Er hatte künstliche Augen, die ihm eine Art Röntgenblick ermöglichten. Er hatte dünne, farblose Lippen und auffallend schlanke Hände.

Charakterisierung

Als Geschäftsführer von Hrom-Connan arbeitete Osk sehr effizient. Er gab sich äußerst streng und duldete weder Insubordination noch Unpünktlichkeit. Er war Ordnungsfanatiker und hatte eine Vorliebe für bizarre erotische Rituale. Er schien außerdem sadistische Neigungen zu haben.

Geschichte

Spätestens ab Ende Mai 1340 NGZ stellte Osk praktisch seine ganze Energie in die Dienste des Projekts Ara-Toxin und sorgte für die Aufstockung der Kapazitäten Hrom-Connans. Da er seine bisherige Gespielin verbraucht hatte, suchte er unter neu angekommenen Arbeitskräften, zu denen auch Einundsiebzig gehörte, eine neue persönliche Assistentin aus. Seine Wahl fiel auf die junge Xandji, die er in den nächsten Tagen erbarmungslos quälte.

Einundsiebzig besorgte sich neben Osks persönlichen Zugangscodes auch Genproben des Koordinators, indem sie Xandji unter Drogen setzte und für ihre Zwecke benutzte. Als Perry Rhodan, Julian Tifflor und Einundsiebzig Anfang Juni eine Gefangenenrevolte anzettelten, gab Osk gerade ein opulentes Bankett, bei dem Xandji als lebender Tisch diente. Tifflor und Einundsiebzig überfielen die Bankettgäste und nahmen Osk als Geisel – Einundsiebzig konnte seinen Individualschutzschirm mit den Codes knacken, die sie von Xandji erhalten hatte. Diese revanchierte sich bei Osk für die erlittenen Demütigungen, indem sie ihn bewusstlos schlug.

Einundsiebzig legte Osk Tifflors ehemaliges Stressband an. Er löste dieses wenig später willentlich selbst aus und wurde erdrosselt.

Quelle

Ara-Toxin 1