Ovelo Kerren

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Im Juni 1290 NGZ war Ovelo Kerren auf dem Saturnmond Mimas Sicherheitsbeamter in einem Para-Bunker für sogenannte PAKS.

Charakterisierung

Er war ein harter Mann. Straftätern, insbesondere Mutanten, brachte er nur Abscheu und Hass entgegen. (PR 1936)

Geschichte

In dem von Ovelo Kerren überwachten Para-Bunker saßen sieben Straftäter ein: der Galactic Guardian Mongeracza, die Terranerin Flyr Berungue sowie Vincent Garron und vier weitere Insassen. (PR 1936)

Am 14. Juni 1290 NGZ erschien die akonische RAMIRA, die Patienten von Mimas abholen sollte, änderte den Kurs und zielte auf den Para-Bunker. Kerren schaltete den Paratronschirm ab, der den Para-Bunker schützte, und verhalf Mongeracza zur Flucht. Auch Garron nutzte die Gelegenheit und teleportierte an Bord der RAMIRA. (PR 1936)

Mongeracza wollte keinen Verräter in seiner Nähe haben und tötete Ovelo Kerren eigenhändig, indem er ihm das Genick brach. (PR 1936)

Quelle

PR 1936