POOKA

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Die POOKA war ein Fernraumschiff des UMBALI-Typs. (PR 1303)

Geschichte

Um etwa 443 NGZ traf das Fernschiff POOKA auf dem Planeten Hubei ein. Protektorin Mia-San-K'yon überbrachte den Befehl an Dao-Lin-H'ay, die bis dahin den Aufbau der Kolonie geleitet hatte, nach Ardustaar zurückzukehren. (PR 1313)

Eines der Besatzungsmitglieder war der Kartane Xia-Qü-K'yon. Aus ungeklärten Gründen verließ er das Schiff noch vor Hubei. Er wurde gefangen genommen und auf Topelaz inhaftiert. (PR 1303)

Quellen

PR 1303, PR 1313