Paco (2036 PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel beschreibt eine Person der Perry Rhodan Neo-Serie. Für weitere Bedeutungen, siehe: Paco.

Der Terraner Paco war ein Mitarbeiter von Scaramanca.

Geschichte

Paco war mit Juanita verheiratet und lebte am Rande eines weitläufigen Dorfes der Terra Fria in den Anden Südamerikas. Sie bauten Kartoffeln und Gerste im Valle del Colca an und hielten sich einige Hühner.

Nachdem er die gut bezahlte Arbeit bei Scaramanca angenommen hatte, musste Juanita den kleinen Hof selbst bewirtschaften. Er liebte es, die Wachdienste am Rande von Scaramancas Kavernensystem zu übernehmen. Hier fühlte er sich unbeobachtet, auch wenn er seinen Arbeitsplatz regelmäßig auf neue Überwachungskameras überprüfte.

Anfang Oktober 2036 drang ein Stoßtrupp aus Terrania in Scaramancas Anlage ein. Scaramanca forderte Paco auf den scheinbar wehrlosen Iwan Goratschin zu erschießen. Goratschin erschien es als ob Paco dieser Aufforderung, wenn auch widerwillig, nachkommen würde. Pacos Finger am Abzug verging in einer von Goratschins Zündergabe hervorgerufenen Explosion. Der verletzte Paco wurde Polizisten aus Arequiba übergeben.

Quelle

PR Neo 19