Palmer 4333

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Palmer 4333 war ein Besucher der Milchstraße vom Volk der Nonontol. (PR-TB 70)

Erscheinungsbild

Wie alle Nonontol trat er in der Gegenwart von Menschen in humanoider Gestalt auf und nannte sich Palmer; die Nummer diente nur zur Unterscheidung verschiedener »Palmers«. (PR-TB 70)

Geschichte

Nach dem Tod von Palmer 3457 Ende des Jahres 2416 wurde er dessen Nachfolger und damit der Betreuer der Menschen, die von den Nonontol auf ihr Generationsschiff entführt worden waren. Er verfügte über die gesamten Informationen und Erinnerungen von Palmer 3457. (PR-TB 70)

Quelle

PR-TB 70