Para-Abwehr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Begriff Para-Abwehr beschreibt die Maßnahmen, die zur Abwehr von unerwünschten Aktivitäten Parabegabter ergriffen werden.

Übersicht

Zu den wichtigsten Maßnahmen der Para-Abwehr gehört das An- beziehungsweise Auslegen von Parafallen, die parabegabte Wesen (hier insbesondere Teleporter) am Betreten beziehungsweise Verlassen bestimmter Bereiche hindern. Für gewöhnlich werden die Parafallen mit entsprechenden Vorrichtungen (Schutzschirmen, Paralysatoren und dergleichen) kombiniert, die den Eindringling/Flüchtling festsetzen und immobilisieren.

Die Para-Abwehrgeräte werden aber auch als Schutz vor den Auswirkungen der UHF-Strahlung eines Objektes eingesetzt. (PR-Olymp 2, S. 23)

Bekannte Para-Abwehrgeräte

Geschichte

Um die Mitte des 16. Jahrhunderts NGZ waren die Para-Abwehrgeräte unter den Völkern der Milchstraße eine Selbstverständlichkeit. So wurden sie zum Beispiel am 6. Mai 1550 NGZ auf Shoraz eingesetzt, um eventuelle negative Einflüsse der von Sichu Dorksteiger untersuchten Shoziden-Box einzudämmen. (PR-Olymp 2, S. 23)

Quelle

PR-Olymp 2