Pasaul

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pasaul war der dritte Planet der Sonne Bechsteins Stern im äußeren Rand der Milchstraße.

Astrophysikalische Daten: Pasaul
Sonnensystem: Bechsteins Stern
Galaxie: Milchstraße
Entfernung nach Ephelegon: 712 Lichtjahre (PR 3012)
Atmosphäre: erdähnlich
Bekannte Völker
Galaktiker
Hauptstadt: Maajas

Übersicht

Der Planet hatte im Jahr 2020 NGZ eine Bevölkerung von etwa 100 Millionen und wurde mehrheitlich von Humanoiden bewohnt. Manche Bewohner behaupteten, sie würden von Terranern abstammen. (PR 3012, S. 18)

Geschichte

Pasaul war kein Teil der LFG, sondern zählte zu den unwichtigsten Welten, die sich separierten. (PR 3012, S. 18)

Quelle

PR 3012