Per Arens

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Per Arens war ein Celester.

Erscheinungsbild

Er war von untersetzter Statur mit nervös zuckenden Augenlidern.

Geschichte

Per Arens hatte sich für eine Wachstation an der Küste von Hain gemeldet, weil er von hier aus die Möglichkeit hatte, Tauchexpeditionen zu unternehmen und dabei das Meer zu erforschen. Seine Forschungsarbeit hatte viel für die Verbesserung der Lebensqualität auf New Marion geleistet.

Als sich das Cuzz nach Hain begab, brachte es Per Arens und seine Kollegen der Wachstation unter geistige Kontrolle. Arens war am leichtesten zu beeinflussen. Als sich das Cuzz mit seinen willenlosen Dienern an Bord von ANIMA Richtung Crynn begab und auf Morrbatt abgesetzt wurde, sprach das Cuzz durch Per Arens mit seinem Widersacher Atlan und dessen Gefährten. Nach dem Tod des Cuzz war Arens wieder frei.

Quelle

Atlan 683