Perrypedia Diskussion:Kandidaten für Exzellente Artikel/April 2013

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte nicht die Wahl aufgrund zu geringer Beteiligung scheitern lassen. Es sind nur noch 7h Zeit und es fehlen noch einige Einträge, um die Wahl gültig zu machen. Alle Perrypedianauten: "wählen gehen", bitte! --Sonnentransmitter (Diskussion) 16:26, 30. Apr. 2013 (CEST)

Hmm, also ich bin ja der Meinung, dass man nur abstimmen sollte wenn man sich auch mit der Materie befasst hat. Immerhin geht es hier um Aushängeschilder der PP. Da zählt Qualität mehr als Quantität. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 16:48, 30. Apr. 2013 (CEST)
Jonas hat recht. Ich hab mich auch nur mit Kirmizz an der Wahl beteiligt. Die anderen Artikel kann ich nicht nach Fehler und Vollständigkeit beurteilen, da ich die Quellen nicht kenne. --Poldi (Diskussion) 16:56, 30. Apr. 2013 (CEST)
@Jonas, @Poldi, zustimm.
Abgesehen davon, haben wir bei 4 zur Wahl gestellten Artikeln bereits einen Gewinner (Kirmizz).
Aber nun, wenn sich noch ein paar mehr die Artikel durchlesen und an der Wahl beteiligen, ist das natürlich auch cool. Nur gescheitert ist diesmal so oder so nichts. ;-) --NAN (Diskussion|Beiträge) 21:03, 30. Apr. 2013 (CEST)