Perrypedia Diskussion:März-Krise

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also vom letzten Satz halte ich überhaupt nichts. Alex hat das Problem nicht dadurch gelöst das er die DB sperrte, das ist völliger Blödsinn. Denn dann wäre gar nix gegangen! --Jonas Hoffmann 23:34, 22. Mär 2006 (CET)

Dann formulier es besser. Ich hab nur [das hier (Alex, 14:47)] gelesen. Es heißt also vielleicht: "direkten Zugang zur Datenbank sperrte" oder so. Mein "Artikel" ist eher ein Vorschlag, ich wollte bloß nicht alle Details reinbringen. --Enyavar 23:46, 22. Mär 2006 (CET)

Ich habs geändert. --Jonas Hoffmann 08:16, 23. Mär 2006 (CET)

Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Alles in Sahne mittlerweile? --Enyavar 08:13, 16. Apr 2006 (CEST)
Im Moment siehts so aus, als ob die PP wieder fehlerfrei läuft. Ursache der Abstürze dürfte eine fehlerhafte Konfiguration von FastCGI gewesen sein - ich hab das mal in den Artikel eingepflegt. --Andi47 10:14, 16. Apr 2006 (CEST)