Perrypedia Diskussion:März-Krise

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Also vom letzten Satz halte ich überhaupt nichts. Alex hat das Problem nicht dadurch gelöst das er die DB sperrte, das ist völliger Blödsinn. Denn dann wäre gar nix gegangen! --Jonas Hoffmann 23:34, 22. Mär 2006 (CET)

Dann formulier es besser. Ich hab nur [das hier (Alex, 14:47)] gelesen. Es heißt also vielleicht: "direkten Zugang zur Datenbank sperrte" oder so. Mein "Artikel" ist eher ein Vorschlag, ich wollte bloß nicht alle Details reinbringen. --Enyavar 23:46, 22. Mär 2006 (CET)

Ich habs geändert. --Jonas Hoffmann 08:16, 23. Mär 2006 (CET)

Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Alles in Sahne mittlerweile? --Enyavar 08:13, 16. Apr 2006 (CEST)
Im Moment siehts so aus, als ob die PP wieder fehlerfrei läuft. Ursache der Abstürze dürfte eine fehlerhafte Konfiguration von FastCGI gewesen sein - ich hab das mal in den Artikel eingepflegt. --Andi47 10:14, 16. Apr 2006 (CEST)