Pittstein

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Pittstein war ein USO-Mitarbeiter.

Erscheinungsbild

Der Terraner war breitschultrig, untersetzt und hatte kurz geschorene, in der Mitte gescheitelte rotblonde Haare. 2624 sah er aus wie ein Vierzigjähriger. (PR-TB 106)

Charakterisierung

Pittstein war ein egoistischer Mensch, der mit den freien Strukturen der USO nicht zurechtkam. Er wollte lieber klare Befehle erhalten und Andere kommandieren können. Seine Karriere und Bequemlichkeit waren ihm sehr wichtig. Dies wandelte sich jedoch aufgrund seines Abenteuers mit Gucky und Archibald Ladislaus Reginald Bull. (PR-TB 106)

Geschichte

Pittstein begann seinen Dienst bei der Solaren Flotte. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Kenntnisse über Lineartriebwerke und einer Empfehlung seines Vorgesetzten Oberst Kaandust wurde Pittstein eine Beförderung vom Captain zum Major angeboten, wenn er zur USO überwechselte, da man auf dem Stützpunkt Jurijpawlosk einen Triebwerktechniker benötigte. Er nahm das Angebot an. (PR-TB 106)

Als sich 2624 ein unbekanntes Raumschiff der Station näherte, brach Pittstein zusammen mit Gucky und Archibald Ladislaus Reginald Bull zu einer Erkundungsmission auf. Das gemeinsame Abenteuer veränderte Pittstein so sehr, dass er sich von einem egoistischen Menschen zu jemandem entwickelte, der auch Rücksicht auf andere nahm. (PR-TB 106)

Quelle

PR-TB 106