Ponder

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ponder war ein Solaner.

Geschichte

Im Jahre 3650 gehörte Ponder zur Rebellengruppe der Solanokraten. Die Techniker Ponder und Cliff bauten den Simultantäter. Das Gerät war defekt und wurde von Karjanta repariert. Mithilfe dieses Geräts sollten einige Mitglieder der Arge SOL aus taktischen Gründen vorübergehend aus dem Verkehr gezogen werden, ohne ihnen Schaden zuzufügen. Dazu kam es allerdings nicht mehr. Während Elvin Gladors Anhänger die Hauptleitzentrale stürmten, überfielen er und einige seiner Leute das Labor, in dem die Solanokraten am Simultantäter arbeiteten. Nachdem die Solanokraten den Simultantäter zerstört hatten, damit er nicht in die falschen Hände fiel, wurden sie von Glador und dessen Leuten getötet. Auch einige anwesende Buhrlo-Kinder wurden ermordet. Ponder wurde mit eingeschlagenem Schädel aufgefunden. (Atlan 582)

Quelle

Atlan 582