Porter (1972)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Terraner. Für weitere Bedeutungen, siehe: Porter.

Porter lebte in New York und war von einem Individual-Verformer (IV) übernommen worden.

Geschichte

Clive Cannon, der ebenfalls von einem IV übernommen worden war, gab Porter im Sommer 1972 den Auftrag, Homer G. Adams eine Falle zu stellen. Porter sprach bei Adams vor und gab sich als Erfinder aus. Adams ließ sich von der sachlichen Art Porters überzeugen und wurde von diesem zu Laborräumen gelockt, die sich bei den Relling-Docks auf Staten Island befinden sollten. Adams fand dort aber nur eine leere Halle vor und fünf IV. Während einer von ihnen versuchte, Adams zu übernehmen, folgten die anderen Porter, der unter den Menschen auf dem Pier mit gespieltem Schrecken für Chaos sorgte. (PR 9 E, Kap. 5)

Quelle

PR 9