Poschkor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Poschkor war eine Wasserwelt im Sonnensystem San.

Übersicht

Der Planet war übersät mit tausenden von Atollen. (PR 2716)

Geschichte

Am 21. Juli 1514 NGZ trafen sich Perry Rhodan und Bostich I. heimlich auf Poschkor, um über die Invasion durch das Atopische Tribunal und die gegen sie erhobenen Anklagen zu reden. Rhodan äußerte erstmals seine Idee einer intergalaktischen Allianz zum Schutz vor solchen Bedrohungen für die Zukunft. Bostich war davon angetan und so wurde das Projekt von San geboren. (PR 2716)

Nachdem Bostich Rhodan eindringlich beschworen hatte, sich um die Störungen im Polyport-Netz zu kümmern, die er für eminent hielt, trennten sich die beiden wieder und verließen den Planeten. (PR 2716)

Quelle

PR 2716