Prim Honestenge

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gäaner Prim Honestenge war Fraktionsvorsitzender der Partei Soziale Kooperative auf Gäa.

Erscheinungsbild

Im Jahre 3581 war er 70 Jahre alt. Er hatte weißes, nackenlanges Haar und ein schmales Gesicht. Seine Augen waren eisgrau. (PR 752, S. 32)

Geschichte

Ende September oder Anfang Oktober 3581 versuchte Perry Rhodan das NEI zu einer aktiven Rolle im Kampf gegen die Laren zu bewegen. Da Atlan ihm bisher die Unterstützung verweigerte, versuchte Rhodan den Fraktionsvorsitzenden der Opposition auf seine Seite zu ziehen. Er stattete gemeinsam mit Gucky und Fellmer Lloyd Honestenge einen Besuch ab. Dieser weigerte sich aber mit Rhodan zu sprechen und ließ Rhodan von einem Diener abweisen. Die drei ignorierten den Diener und besuchten Honestenge trotzdem. Dieser machte Rhodan klar, dass er nicht mit ihm reden werde und erinnerte Rhodan an seine Rolle als Gast auf Gäa. Rhodan zog unverrichteter Dinge wieder ab. Gucky wollte die brüske Abweisung von Honestenge nicht so hinnehmen und zwang dessen Diener telekinetisch Honestenge zu ohrfeigen. Daraufhin entbrannte zwischen Honestenge und seinem Diener eine wüste Schlägerei. (PR 752, S. 31-33)

Quelle

PR 752