Promera

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Promera ist ein Planet der Milchstraße.

Allgemeines

Über die Lage und Details des Planeten Promera ist nichts bekannt. Bekannt ist lediglich, dass Promera über ein Rotes Meer verfügt, an dessen Ufern die sogenannten Kotalla-Zikaden leben. (PR 2503, S. 44)

Geschichte

Während er im Januar 1463 NGZ zum zweiten Mal in seinem Leben einen Transmitter benutzte, musste Lech Hallon, der Ordonnanzoffizier Reginald Bulls, an die Zeit vor der Hyperimpedanz-Erhöhung denken, als Menschen Wohnungen hatten, deren Zimmer auf verschiedenen Planeten lagen und bei denen beim Gang von einem Zimmer ins andere Transmitter zum Einsatz kamen. Dabei stellte er sich vor, das Schlafzimmer läge auf dem Planeten Promera, und beim Einschlafen könne man dem Zirpen der Kotalla-Zikade zuhören. (PR 2503, S. 44)

Quelle

PR 2503