Psi-Induktor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ein Psi-Induktor ist ein technisches Gerät, das die Anwendung verschiedener Parafähigkeiten ermöglicht.

Allgemeines

Dr Psi-Induktor ermöglicht es auch Personen, die nicht parapsychisch begabt sind, Paragaben anzuwenden. Die Art der Psi-Fähigkeit ist dabei aus einem breiten Spektrum zu jedem Zeitpunkt beliebig auswählbar. Der Einsatz ist allerdings sehr kräfteaufreibend und kann bei übertriebenem Einsatz auch zum Tod durch Erschöpfung führen. (PR 2813)

Geschichte

Im Jahre 2577 NGZ einer potentiellen Zukunft der Milchstraße besaß der etwa siebzehnjährige Germo Jobst einen auf ihn geeichten Psi-Induktor. Er half damit seinem väterlichen Freund, dem topsidischen Seher Ch'Daarn immer wieder, sich dem Zugriff der Sicherheitsbehörden durch Teleportationen zu entziehen. (PR 2813)

Quelle

PR 2813