Psi-Jäger

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Organisation der Psi-Jäger war zumindest im Sektor Ordardor der Galaxie Alkordoom tätig.

Einsatzzweck

Im Auftrag von Gentile Kaz suchten die Psi-Jäger nach verborgenen parapsychischen Fähigkeiten. Die Betroffenen wurden ausfindig gemacht und zwangsrekrutiert.

Geschichte

Ende Juni 3818 waren die Psi-Jäger hinter Atlan her, der von den Kosmokraten nach Puurk versetzt worden war, um die von EVOLO ausgehende Gefahr zu beseitigen. Mit einem kleinen kastenförmigen Gerät stellte Holkuk das angebliche Psi-Potential des Arkoniden fest und brachte die Psi-Jäger auf Atlans Spur.

Es gelang Atlan jedoch, sich dem Zugriff der Psi-Jäger zu entziehen. Stattdessen wurde er von den Söldnerpressern zwangsrekrutiert.

Quelle

Atlan 675