Psionisches Nullfeld

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das psionische Nullfeld war ein Phänomen, das die STERNSCHNUPPE im Jahre 3820 bei einem Daila auf Rawanor feststellte.

Geschichte

Der Daila sollte mit einem Hypnoblock versehen werden, damit er sich nicht mehr an den Aufenthalt an Bord der STERNSCHNUPPE erinnerte. Als das Raumschiff dem Gehirn psionische Energien zur Gedächtnismanpulation zuführte, wurden diese gewissermaßen aufgesogen. (Atlan 762)

Das psionische Nullfeld wurde tief im Gehirn des Daila als dunkle Masse dargestellt. Diese wurde von schwarzen Fäden umsponnen, die sich durch das ganze Gehirn zogen. (Atlan 762)

Jaara Senglar bezeichnete die Masse als »Para-Loch«, das man eigentlich nur dann finden konnte, wenn man ganz genau wusste, wonach man suchen musste. (Atlan 762)

Das psionische Nullfeld sollte dazu dienen, die Spuren einer Gedankenmanipulation zu verschleiern. (Atlan 762)

Um an die Gedanken des Daila heranzukommen wurde das psionische Nullfeld mit Energien übersättigt. Die schwarzen Fäden begannen sich zurückzuziehen, der schwarze Klumpen verschwand. Ein massiver hypnotischer Block wurde erkennbar. (Atlan 762)

Quelle

Atlan 762