Psychologische Abwehr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Psychologische Abwehr ist eine Unterabteilung der Solaren Abwehr.

Allgemeines

Das Aufgabengebiet der Psychologischen Abwehr ist unbekannt. Es scheint sich um die Beobachtung, Abschirmung und das Verhör extraterrestrischer Personen zum Schutz der Anonymität Terras Ende des 20. Jahrhunderts bis Mitte des 21. Jahrhunderts zum Aufbau des Solaren Imperiums zu handeln.

Im Jahre 2040 befanden sich die Amtsräume der Psychologischen Abwehr in der 86. Etage eines Verwaltungsgebäudes der Solaren Abwehr in Terrania. (PR 54 E)

Viele Angehörige der Psychologischen Abwehr waren Wissenschaftler, bei anderen handelte es sich um Soldaten der Solaren Flotte mit Kampferfahrung. (PR 54 E)

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Ab dem 10. Mai 2040 war der Arkonide Atlan, dessen Geschichte zu diesem Zeitpunkt noch niemand kannte, Gefangener der Solaren Abwehr. Die Psychologische Abwehr unterzog ihn bis zum 16. Juni insgesamt 22 Psychoverhören, die allesamt ergebnislos blieben. (PR 54 E)

Quellen

PR 54, PR 60