Panikstrahlung

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Psychostrahlung)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Panikstrahlung, auch als Psychostrahlung bekannt, ist ein Teil der Schutzmechanismen der Station der Alten.

Übersicht

Diese Strahlung verursacht bei den Besatzungen der ins Geistersystem einfliegenden Raumschiffe Panikzustände, die sie zur sofortigen Umkehr zwingen. Sie wirkt allerdings nicht auf Wesen, die sich bereits im System befinden, es sei denn, sie greifen die Station der Alten an. (PR-Storys 6)

Die Panikstrahlung hat gravierende Nachwirkungen: Lebewesen, die ihren Einfluss einmal erlebten, erfahren dieselben Ängste jedesmal, wenn sie auch nur an die Rückkehr ins Geistersystem denken. (PR-Storys 6)

   ... todo: Panikstrahlung des Dekalogs der Elemente ...

Geschichte

   ... todo: Panikstrahlung des Dekalogs der Elemente ...

Dieses Waffensystem stammte aus dem Fundus einer nicht näher bekannten Superintelligenz. Die Völker der Sagittarius-Zwerggalaxie des 18. Jahrhunderts NGZ kannten keine Abwehrmöglichkeit, die ihnen das Neutralisieren der Auswirkungen der Panikstrahlung möglich gemacht hätte. Daher war zwar das Geistersystem in Sagittarius sehr wohl bekannt, doch konnte es nicht besiedelt werden. (PR-Storys 6)

Quelle

PR-Storys 6